Close
Type at least 1 character to search
werbekampagnen webdesign marketing social media

Verlängerung der Zusammenarbeit mit MSK Industrieservice

Im Sommer 2019 trafen sich Hirschgeweyh und Inhaber Kassem Taleb erstmals bei einem gemeinsamen Kunden in Bremen. Schnell war klar: Wir werden zusammenarbeiten und Großes aufbauen. Heute, fast zwei Jahre später, ist nicht nur das „Du“ Alltag geworden, sondern auch das gegenseitige Vertrauen zueinander. Damals stand eine erste Webpräsenz und Text-Erstellung auf dem Plan, Niemand hätte es je ahnen können, dass man sich in einer globalen Krise weiter zusammen finden kann und Gutes für die Welt schafft.

MSK Industrieservice stellt im Namen von MSK Production GmbH FFP2- und FFP3-Atemschutzmasken her. Wir freuen uns, als wichtiges Mitglied für das übersichtliche Handelsnetzwerk, dem neuen Covid-Blog, Social Media Kampagnen, Google Adwords und die komplette Gestaltung im digitalen Bereich zuständig sein zu dürfen.