Close
Type at least 1 character to search

Konsum verkaufen

Den eigenen Shop herrichten

Das ist gar nicht so leicht, wenn man mal das große Ganze betrachtet: Welche Zahlungsanbieter nutze ich, was passiert mit Retouren, wie sieht das Rechnungsschreiben aus und wie bekommt man die eigenen Produkte auf andere Portale? Und überhaupt, wer kümmert sich um die ganzen Dinge, wenn mal Etwas um die Ohren fliegt? Wo sind die AGB? Wo ist das Impressum? Wo ist der Deinhard?

Nicht nur seit Geburt von Hirschgeweyh hat unser Teams fähiges Know-How im E-Commerce, genauer gesagt sind es schon knackige 12 Jahre bei über 40 Shops. Dabei spielte das CRM keine Rolle: Magento, Gambio, WooCommerce und sogar noch die alten Zeiten mit OScommerce lassen die Bandbreite an Fähigkeit ziemlich flexibel dar stehen. Toll, oder?

Was uns aber immer wieder auffiel, was ein Kunde am Ende haben wollte, war nicht der Shop an sich….es war eher die Mitentwicklung des gesamten Unternehmens, besonders bei Start-Ups. Es startete mit dem Design und der Seiten-Performance, entwickelte sich rüber zur Kunden- & Bestellabwicklung und gipfelte in Anbindungen zum eigenen Warenwirtschaftssystem und Schnittstellen zu Amazon & Co. inklusive automatischem Lagerbestandsabgleich. Noch besser, oder? Und es galt stets unser typisches Festpreis-Prinzip. Am Besten, oder?

Dennoch, erzählen kann man Vieles, der Tag ist immer länger als das eigene Wort. Rufen Sie uns doch einfach an oder besser, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hirschgeweyh.de , der Webagentur aus Bremen. Wir freuen uns auch auf CO2-freite Brieftauben.

Um weitere Fragen Ihrerseits beantworten zu können, hier eine Auflistung, die wir für unseren Kunden MSK nur für das Jahr 2022 realisierten:

  • Anbindung Rechnungskauf mit Creditreform / Crefopay
  • Anbindung Bezahlabdeckung Mollie
  • Kunden-Ticketsystem
  • Geschäftskundenportal
  • Automatische Newsletter
  • Preisstaffelungen
  • KOMPLETTES Backlink-Netzwerk
  • Anbindung an Kaufland
  • Anbindung an Check24
  • Anbindung an Amazon
  • Anbindung an eBay
  • Lagerbestandsabgleich aller Portale mit Microtech / Büro+
  • Interne Mitarbeiter-Koordinierung inkl. Schulungen
  • Automatisches Preismonitoring
  • Kunden-Chat-System mit Whatsapp