Close
Type at least 1 character to search
hirschgeweyh iot infinite devices infinimesh smartcountr

Der Hirsch kooperiert mit Infinite Devices

Internet of Things meets Webdesign

Schwere Zeiten erfordern glückliche Momente – sowohl privat, als auch auf geschäftlicher Ebene. Und so kam es, dass Infinite-Devices-Mitgründer Bruno Kramm das Handy nahm und den direkten Draht zu Hirschgeweyh nutzte. Das neu gegründete Magdeburger Start-Up schlug bereits im Frühling 2020 große Wellen, als 1&1 IONOS als Investor einstieg und somit den Weg für vielversprechende Zukunft des World Wide Web vollends frei machte.

Erste vielversprechende Software-Projekte (z.B. Infinimesh und Smartcountr) konnten bereits ihre Daseinsberechtigung unter Beweis stellen.

Design und Layout

Hirschgeweyh bringt als nun dauerhafter Kooperationspartner Know-How im Webdesign mit und wartet mit Zoho-Anbindungen, Landing-Page-Gestaltung nach Corporate Identity und mehr auf. Erste Gestaltungen stießen bereits auf positives Feedback, zukünftige Aufgaben werden nun fortan gemeinsam bestritten.