Close
Type at least 1 character to search
appstore banner

Zusammenarbeit mit free.thefood

Die Erfolgsgeschichte von Classic Body Nutrition ist eine Lückenlose. Angefangen mit Proteinpulver und kleineren Nahrungsergänzungsmitteln, haben Gründer Tobias Rothe und Vito Pirbazari ihr Portfolio weit über die Grenzen des Bodybuilder-Bedarfs erweitert. Seien es die beliebten Focus-Tabletten (ganz neu auch Focus 2.0), die Classic Sleep Nutritions oder eine komplett eigenständige Gewürz-Reihe “the Classic Spices“.

Game Changer in der Ernährungsberatung

Nun gehen die Beiden den nächsten Schritt nach vorne: Eine Ernährungsplattform, die mittels komplexen Algorithmus den Tagesbedarf aller Nährwerte auf jedes Rezept genauestens errechnet. Kostenlos. Ganz recht, kostenlos. Nie wieder Ernährungspläne bezahlen oder pauschale Anleitungen von Ernährungsberatern kaufen, free.thefood hilft genau da, wo Hilfe gebraucht wird!

Enährungsplattform als App

Hirschgeweyh und Classic Body Nutrition machen nicht nur die Plattform möglich, sondern erweitern die Rezepte wöchentlich, sodass in späterer Zukunft hunderte Rezepte, Snacks und Mahlzeiten errechnet werden können und mit Kochanleitung (sowohl in Textform, als auch als Video). Aber auch die Milestones zeigen das Ziel, das free.thefood erreichen möchte und dabei wird geklotzt, statt gekleckert. Die kostenlose App war erst für August 2020 geplant, fand ihren Weg nun doch schon wenige Wochen nach dem Launch zum iOS App Store und zum Google Play Store.