Close
Type at least 1 character to search

Martin stellt sich vor

Der erste Satz ist immer der Schwerste, wenn es um Vorstellungen geht: “ja, hallo…” oder “ich bin XY und XY Jahre alt”. Schwierig, schwierig. Aber schön, dass ich hier Narrenfreiheit habe!

Zu mir: Mein Name ist Martin Koschyk, stamme aus unserer Landeshauptstadt Hannover und bin gelernter Lithograph. Was das genau ist, würde den Rahmen sprengen, deshalb nur kurz. Die Lithografie ist das schönste und älteste Druckverfahren, das es gibt, wurde jedoch mit der Digitalisierung immer mehr zum alten Eisen gelegt. Daher entschied ich mich mittels Workshops, seeeehr viel Lerning-By-Doing und einer neuerlichen Ausbildung als Mediengestalter mit fast 40 Jahren komplett neu anzufangen. Durch Instagram, oder vielmehr durch meine älteste Tochter und ihrem Instagram-Profil stieß ich auf Hirschgeweyh, als es um eine berufliche Erfahrung mit Kunden ging. Und nun sitze ich hier, zuhause, schreibe diverse Blog-Artikel, recherchiere UND kann auch mit Kunden arbeiten. Home-Office macht es möglich.

Sie werden also noch eine Zeit lang von mir hören & lesen, freuen wir uns auf eine gemeinsame Zeit!