Website schnell hergestellt

Freundliches Webdesign für Pflegebedürftige

Nilla Ambulante Pflege

Der Start für Pflegerin Idette Krause in die Selbstständigkeit der ambulanten Pflege wurde von Anfang an gut begonnen: Nach dem fertigen Business-Plan und dem rundum logischen Konzept musste nun das Firmen-Gesicht geschaffen werden. Dabei erstellte Frau Krause zuerst ihr Logo auf eigene Faust – ihre Kriterien waren dabei bunte Farben, ein Blumensymbol und klare Wiedererkennung.

Wir von Hirschgeweyh fanden die Idee und den Einsatz so schön, dass wir uns nach ihren Vorstellungen richteten und die Farbwelt aufgriffen. Entstanden ist dabei eine der farbenstärksten Websites, die wir je erstellt haben. Innerhalb von zwei Wochen!

Unsere Leistungen umfassten neben der Website Flyer-Erstellung, Hosting-Bereitstellung, SEO-Onpage-Vorbereitung und den Eintrag in Google Places (Google Maps).

Launch

01.08.19

CMS

WordPress

Firmensitz

Elsfleth

korona-posbox-referenz-logo-mediengestaltung